Es wird auch im MGH-West etwas lockerer…
Seit Inkrafttreten der neuen Coronaverordnung für die Jugendarbeit vom 01.07.2020, sind auch im MGH-West weiteren Lockerungen und Öffnungen spürbar. Es ist nun für weitere Gruppen des Hauses möglich, immer noch unter Beachtung unseres Hygienekonzepts, ihre Angebote wieder anzubieten.
Die Kinder- und Jugendarbeit ist ebenfalls weiter „hochgefahren“ und mit den aktuellen Auflagen ist ein „fast normaler“ offener Treff wieder möglich.
Liebe Kinder und Jugendliche, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Wir können nicht mehr als 17 Personen gleichzeitig empfangen, aber das ist doch schon mal eine gute Entwicklung, finden wir!
Weiter finden noch keine Angebote parallel statt, aber dafür wieder fast täglich mindestens ein Angebot neben unserer offenen Kinder- und Jugendarbeit.
Selbstverständlich findem alle Beratungsgespräche und -angebote weiter statt. Wer Hilfe beim Ausfüllen von Dokumenten und Unterlagen benötigt, oder wenn Jugendliche Probleme bei Präsentationen, Hausaufgaben oder persönlichen Themen haben, können sie im MGH-West vorbei schauen um eine Beratung, unverbindliches Gespräch oder Hilfestellungen zu erhalten.
Wir freuen uns auf euer Kommen – wir sind bereit.