Langeweile ist tabu – 50 Jahre Ferienspiele

Vor 50 Jahren wurde ein Plan umgesetzt. Für die daheim gebliebenen Kinder – und das Wegfahren war damals noch nicht so populär wie heute – Die ersten Ferienspiele des SJR fanden an einem Samstag im Sepp-Herberger-Stadion 1971 statt.

Vor 50 Jahren wurde ein Plan umgesetzt. Für die daheim gebliebenen Kinder – und das Wegfahren war damals noch nicht so populär wie heute – Die ersten Ferienspiele des SJR fanden an einem Samstag im Sepp-Herberger-Stadion 1971 statt. Uwe Keefoot war damals der Vorsitzende des Vereins und durchgeführt wurden die ersten Ferienspiele mit den im SJR organisierten Verbänden und Vereine. Diese betreuten im breiten Stadionrund einzelne Spielstationen. Melden können sich die Erstteilnehmenden in der Geschäftsstelle des Stadtjugendrings.

06201 7048646 einfach anrufen.