Der Stadtjugendring bot im Rahmen der Ferienspiele einen weiteren Familienausflug in den Holiday Park nach Haßloch. Mit dabei waren dieses Mal auch die Kinder des Sommer Carrillonian und des Sommer MGHs. So waren insgesamt 30 Kinder und 12 Erwachsene am Start. Begleitet wurde die gesamte Gruppe Simone Lang.
Der Bus fuhr von Weinheim aus direkt nach Haßloch. Dort angekommen hatten die Mitfahrenden die Zeit im Park zur freien Verfügung. Die Kids aus dem Sommer Carrillonian und Sommer MGH wurden von den Mitarbeiterinnen des Stadtjugendrings, Maria Carmen Mesa Canales und Sigi Groß und begleitet und hatten als Gruppe jede Menge Spass. Zu entdecken gab es das Biene Maja Land, das Wicky-Land und viele weitere tolle Fahrgeschäfte für Groß und Klein. Nach einem erlebnisreichen Tag ging es am Nachmittag für alle wieder zurück nach Weinheim.