Ach du Schreck! Es tobt und spukt im Jugendraum in Oberflockenbach!

Halloween ist in jedem Jahr immer wieder ein Highlight für Kinder und Jugendliche und wird dementsprechend auch im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit gerne zelebriert.

Am Freitag, den 28. Oktober gab es, passend zum Beginn der dunklen Jahreszeit und dem Ende des Monats, im Jugendtreff Oberflockenbach für die Besucher eine kleine aber schaurig schöne Halloweenfeier. Mit Süßem und Sauren in gleichem Maße und verbunden mit Spiel und Spaß. Natürlich kamen die Jugendlichen traditionell und nach guter Halloweenmanier auch mit furchteinflößenden Kostümen. Ein wenig Farbe hier, ein wenig Kunstblut da, mit Umhang und selbstgebastelten Masken wurde der Abend zum Wochenende hin ein Spaß für alle Beteiligten.

Organisiert und durchgeführt wurde das ganze von der Honorarkraft Jessica Fernandez, unterstützt von Arik Beer aus der Mobilen Jugendarbeit.

Und auch im MGH West spukte es:

https://www.instagram.com/p/CkYxLQ6DRT2/