Alle Jahre wieder grüßt das Rentier..

Mit den 40 Kindern aus den offenen Kids Club Treffs an der Friedrichgrund- und der Zweiburgenschule haben wir für alle Partnerinnen in Schule, Schulsozialarbeit und Grundschulbetreuung zum Dank für die wunderbare Zusammenarbeit im vergangenen Jahr wieder gebastelt und gebacken!

Schokokekse und Rentiere versüssen allen die doch manchmal etwas stressige die Vorweihnachtszeit!

Wir schauen zurück auf ein Jahr mit vielen verschiedenen Gruppen von Kindern in den Offenen Treffs. An diesen haben im nun bald vergangenen Jahr rund 60 Kinder teilgenommen sowie in den Ganztags-AGs mit rund 100 Kinder. Es war ein Jahr auch mit vielen tollen Festen, Ausflügen, Koch- und Backangeboten, Basteln und viele gemeinsamer Spielzeit!

Charlotte, Ecem und Sigi wünschen allen Kindern, Eltern, Kolleginnen und Kooperationspartnerinnen schöne Ferien, Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!