unter diesem Titel schreiben die Weinheimer Nachrichten heute über ei Beteiligungsprojekt an dem auch der Stadtjugendring Weinheim e.V. mit Sigi Groß beteiligt war. Ein erster Schritt in Richtung Beteiligung von Kindern und Jugendlichen, den wir aktuell in einem neuen Format weiterführen.

Weinheim. Sie genossen Butterbrezeln und Saft, hörten aufmerksam zu, was die Erwachsenen sagten, und applaudierten lautstark, als Daniela Kleer den Preis an Oberbürgermeister Heiner Bernhard überreichte: die 9- bis 13-jährigen Mädchen und Jungen, die am Projekt „Bewegungsräume für Kinder in der Nordstadt“ mitwirkten.Weil sie im vergangenen Jahr ihre Treffpunkte und Spielmöglichkeiten inspiziert, fotografiert, gefilmt und abschließend in großer Runde präsentiert hatten, wurden sie mit dem Preis der sogenannten „B 52-Verbändekooperation Baden-Württemberg, zu der sich die Betriebskranke

Quelle: Bewegung als Wohlfühl-Quelle