Immer mal was Neues.

Die Digitalisierung der Ferienspiele ist ganz neu und für manche sicherlich noch ungewohnt. Kein Programmheft mehr, sondern eine informative und ständig sich aktualisierende Homepage wurde aufgebaut. Der Vorteil liegt auf der Hand: bis zum Ende der Sommerferien können Vereine und andere Organisation noch Angebote einstellen. Keine Anmeldungszettel mehr, die umständlich über die Geschäftsstelle des Stadtjugendrings zu den Anbietern geleitet werden, sondern ein kurzer und direkter Online-Draht zwischen Nutzer und Anbieter wurde aufgebaut. Unter

finden sich die Angebote und die Tools zur Anmeldung. Für den August sind aktuell 27 Angebote gelistet und täglich könnten neu dazu kommen.

So zum Beispiel auch dieses: Das MIRAMAR Freizeitzentrum Weinheim GmbH & Co. KG stellt 12 Freikarten zur Verfügung. Ab Montag, den 09. August 2021, ist das Angebot auf www.ferien-weinheim.de freigeschaltet. Einfach – wie bei allen andern Angeboten – sich anmelden und die ersten 12 bekommen vom Stadtjugendring die Freikarte zugesandt.