Sommer im Carrillonian

Auch in diesen Ferien gibt es im CTTC, den Carrillonian in der Weststraße, ein Programm für Kids.  Mit den 13 Kinder, meist schon bekannte Gesichter aus den Kids Clubs, gestaltet Sigi Groß u.a. ein feuchtes Programm. Bei bis zu 34 heißen Grad wurde in der ersten Programmwoche ordentlich geplanscht: Wasserspiele mit Wasserbomben, Zielschiessen und ein Schwammparcours standen an. Es wurde aber auch leckeres Eis selber gemacht, Stopptanz, Tischkicker oder Teamzombie gespielt. Das Kennenlernen des „Carrillonian the Teen Club“, Graffiti und ein Escaperoomspiel gehörten auch dazu.

Wochenabschluss war am Freitag das Minigolfen am Schloss. Die einhellige Meinung aller war, dass die Tage viel zu schnell vorbei gegangen sind.

Nächste Woche gibt es nochmal den „Sommer Carrillonian“ von 10-13 Uhr mit anderen Kids.


Aktuelle Ferienöffnungszeit des CTTC: Montag bis Donnerstag 14-18 Uhr in der letzten Ferienwoche dann wieder bis 20 Uhr.