Auch in der zweiten Woche im CTTC gab es viel zu erleben, sowohl im Treff, dem Girls Club als auch beim Ferienangebot. Sehr viel Kreatives stand auf dem Programm mit dem Thema Graffiti, aber auch Pizza wurde gebacken und natürlich viele Spiele gespielt. Alle waren zufrieden mit der Woche, ein paar ehemaligen Viertklässler*innen sind schon nachmittags im Teen Club angekommen, den sie ab Schuljahr 5 besuchen dürfen.

Am Freitag ging es nochmal Minigolf im Schloßpark auf der superschönen und gemütlichen neuen Anlage, dann geht der Sommer am CTTC langsam schon zu Ende. Insgesamt nahmen 25 Kids darunter 2 Mädchen aus der Ukraine an der Ferienwoche teil.

Der Sommer Girls Club fand auch statt und ging schwimmen.

Die Nachmittagsangebote am CTTC haben ca.  30 Jugendliche besucht und sich bei Sport und Wasserschlachten mit Merlin Böhler und Sigi Groß ausgetobt.