„Sport um Mitternacht“ – Sei Teil unseres Teams!

Der „Sport um Mitternacht“ (SUM) findet nun zum dritten Mal statt und wir freuen uns, über jede und jeden! Am 13. Oktober 2023, von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr, ist es soweit und wir möchten euch herzlich dazu einladen, Teil unseres Teams zu werden.

Letztes Mal haben über 200 junge Menschen an diesem aufregenden Event teilgenommen, und es war eine großartige Gelegenheit, Spaß zu haben und in einer friedlichen und fairen Atmosphäre zusammenzukommen, nicht nur viele Sportarten auszuprobieren, sondern auch alkoholfreien Cocktails zu genießen. Unser Ziel ist es, Jugendlichen im Alter von 14 bis 21 Jahren eine unterhaltsame und sichere Umgebung zu bieten, in der sie ihre sportlichen Fähigkeiten zeigen und neue Freundschaften schließen können.

Wir haben bereits eine beeindruckende Liste von Partnern, darunter die TSG Basketballabteilung, der Jugendgemeinderat Weinheim, die Sportkreisjugend Mannheim, der Tischtennis Verein Weinheim-West, die Suchtberatung e.V. Weinheim und die Polizei, die sich aktiv beteiligen.

Für unser nächstes Event benötigen wir jedoch noch engagierte Aufbauhelfer und Ansprechpartner während der Aktion. Eure Unterstützung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass „Sport um Mitternacht“ ein großer Erfolg wird.

Details zum Event:

  • Datum: 13. Oktober 2023
  • Uhrzeit: Aufbau ab 21:00 Uhr, Event von 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr, anschließend Abbau
  • Ort: Sporthallen der Dietrich-Bonhoeffer-Schulen Weinheim

Wer Interesse hat, uns bei den zahlreichen Angeboten zu unterstützen und Teil des SUM – Teams zu sein, meldet sich bitte bei uns, dem Stadtjugendring Weinheim unter sum@stadtjugendring-weinheim.de oder telefonisch unter  06201-7048645. Euer Engagement wird sehr geschätzt, und wir sind sicher, dass ihr Teil eines unvergesslichen Abends sein werdet.

Zusammen können wir „Sport um Mitternacht“ zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Jugendlichen in Weinheim machen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Begeisterung!

Auch die Weinheimer Nachrichten brachten unsere Suche am 26.09.2023 auf Seite 9