Einladung zum Tag der offenen Tür

Das CTTC hat sich erweitert und neu aufgestellt. Wir freuen uns, alle herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 17. Januar 2024, um 17:00 Uhr einzuladen!

Entdeckt gemeinsam mit uns die Neuerungen in unserer Einrichtung. Wir präsentieren mit großer Freude die Erweiterung unseres Angebots für junge Menschen und stellen die zusätzlichen Räume vor, die speziell für deren Bedürfnisse geschaffen wurden.

Damit wurde die Jugendarbeit in Weinheim deutlich bereichert.

Neben der Vorstellung der neuen Räumlichkeiten, den Einblicken in unser pädagogisches Programm und des erweiterten Angebots für junge Menschen bleibt genug Zeit für persönliche Gespräche und Fragen.

Natürlich wird auch für das leibliches Wohl gesorgt! Zu genießen gibt es kleine Köstlichkeiten und erfrischende Getränke.

Wir freuen uns darauf, alle am 17. Januar 2024, um 17:00 Uhr, im CTTC – Carrillonian the teen club  Weststraße 12 in Weinheim willkommen zu heißen.